• Cellsymbiosetherapie


    Die Cellsymbiosistherapie nach Dr. Kremer gibt dem Körper seine Zellregulation zurück. Dr. Kremer hat sich mit dem Zellstoffwechsel und der Entstehung des Lebens beschäftigt. Es geht um Stoffwechsel mit und ohne Sauerstoff, die Atmungskette der Zellen und somit um die Verarbeitung und Bereitstellung der nötigen Vitamine, Mineralien, Mikronährstoffe, Spurenelemente und Polyphenole. Jede Zelle hat eine bestimmte Lebensdauer und Lebensaufgabe, es gibt optimale und suboptimale Lebensbedingungen.

    Alle chronischen Erkrankungen haben suboptimale Zellbedingungen, meist mit Zuckervergärung anstatt mit Sauerstoffverarbeitung. Laborwerte zeigen die individuellen Defizite auf und spezielle Vitalstoffe nach den Rezepturen von Dr. Kremer, helfen dem Körper sich wieder zu regenerieren. Die Cellsymbiosistherapie sollte bei allen chronischen Erkrankungen durchgeführt werden. Besser jedoch schon vorher als Prophylaxe.

    In meiner Praxis wende ich ernährungsbegleitend die Mikro-Makronährstoffpräparate von Tisso-Naturprodukte an. Tisso ist einziger autorisierter Hersteller der Originalrezepturen von Dr. med. Heinrich Kremer, dem Begründer der Cellsymbiosistherapie. Der Einsatz dieser Präparationen erfolgt individuell. Bei deren Herstellung erfolgen zudem Qualitätssicherungskontrollen auf Freiheit von Schwermetallen, Leichtmetallen, Landwirtschaftsgiften, Radioaktivität sowie Medikamentenrückständen. Alle Präparationen sind hypoallergen. Eine Online-Bestellmöglichkeit finden Sie hier im Shop.

    Der Link zu Tisso

  • Zitat ..

    Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es wagen, ist es schwer.

    Seneca